Startseite Öffnungszeiten Notruf Kontaktformular

Start Sprechzeit Notruf  Kontakt

Zur Person Marlies Bölich

Ich bin im August 1953 geboren, habe in Jena Medizin studiert, Ausbildung zum Facharzt für Kinderheilkunde an der Universitäts- Kinderklinik Jena, Subspezialisierung pädiatrische Endokrinologie. Nach der Geburt meines Sohnes Christoph, wechselte ich in das „ambulante Gesundheitswesen“. Praxisgründung Dezember 1990, mit dem Schwerpunkt Ganzheitliche Medizin, klassische Homöopathie (Homöopathie-Diplom ) .



Mitglied des Berufsverbandes für Kinderheilkunde,des Deutschen Zentralvereins der homöopathischen Ärzte, Arbeitgemeinschaft mikrobiologische Therapie, angeschlossen dem Zentrum für Reisemedizin, Mitglied der Internationalen Gesellschaft der Mayr-Ärzte, Studienzentrum für kindliche Therapie/NESTAP.


Zur Person Claudia Clement

Liebe Kinder und liebe Eltern,
seit dem 01.Januar 2018 verstärke ich als Ärztin die Kinderarztpraxis von Frau Dr. Bölich. Während meiner Facharztausbildung habe ich in verschiedenen Kinderkliniken (Apolda, Jena) gearbeitet und bin dann bewußt in den ambulanten Bereich (Kinderarztpraxis Weimar) gewechselt, da ich meine Patienten langfristig betreuen möchte. Ich freue mich, wenn wir uns zusammen auf die spannende Reise des Aufwachsens Ihres Kindes begeben.

Ihre
Dr. Claudia Clement


Mein Praxisteam:


Dr. med. Marlies BölichFachärztin für Kinder- und JugendmedizinDr. med. Marlies Bölich

Nicole Medizinische FachangestellteNicole

BeateKrankenschwester & StillberaterinBeate

Dr. med. Claudia ClementFachärztin für Kinder- und JugendmedizinDr. med. Claudia Clement