Startseite Öffnungszeiten Notruf Kontaktformular

Start Sprechzeit Notruf  Kontakt

Zu meiner Person

Ich bin im August 1953 geboren, habe in Jena Medizin studiert, Ausbildung zum Facharzt für Kinderheilkunde an der Universitäts- Kinderklinik Jena, Subspezialisierung pädiatrische Endokrinologie. Nach der Geburt meines Sohnes Christoph, wechselte ich in das „ambulante Gesundheitswesen“. Praxisgründung Dezember 1990, mit dem Schwerpunkt Ganzheitliche Medizin, klassische Homöopathie (Homöopathie-Diplom ) .



Mitglied des Berufsverbandes für Kinderheilkunde,des Deutschen Zentralvereins der homöopathischen Ärzte, Arbeitgemeinschaft mikrobiologische Therapie, angeschlossen dem Zentrum für Reisemedizin, Mitglied der Internationalen Gesellschaft der Mayr-Ärzte, Studienzentrum für kindliche Therapie/NESTAP.


Mein Praxisteam: